Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20167
Die Herrin der Flammen


BLOOD TIES 
Robert Asprin Hrsg.
Lynn Abbey Hrsg.
Titelbild 1. Auflage:  Randy Lagana
Diebeswelt 
Die Zauberkugel wurde zerstört, und die Todesfee Roxanne ist verschwunden. In Freistatt scheint endlich wieder Frieden eingekehrt zu sein. Tempus denkt sogar daran, seine wilden Stiefsöhne wieder zum Hexenwall abzuziehen. Doch wer wird dann die Macht in der Diebeswelt ergreifen? Da tritt Chenaya, die Gladiatorin und Tochter der Sonne, auf den Plan: Sie will sich mit den gefürchtetsten Männern von ganz Freistatt verbinde – den Rebellen der Unterwelt.
Enthält die Texte
Freistatt wohin ? Robert Lynn Asprin 
Diebeswelt 
Die Herrin der Flammen
LADY OF FIRE
Diana L. Paxson 
Diebeswelt 
Freistatt ist für Liebende Janet Morris 
Chris Morris 
Diebeswelt 
Liebe und Verrat Robin Wayne Bailey 
Diebeswelt 
In der Stille der Nacht C. J. Cherryh 
Diebeswelt 
Nur Toren setzen auf Gladiatoren Robert Asprin 
Robert Abbey 
Diebeswelt